Ein kleiner Einblick in unsere Praxisräume

Unsere Praxis

Herzlich Willkommen in unseren Praxisräumen!


Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, in einem beruhigenden Ambiente.


Unsere barrierefreien Räumlichkeiten sind hell und freundlich eingerichtet, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.


Für gelebte Herzlichkeit braucht es aber auch ganz besondere Menschen. Wir sind stolz, aus ambitionierten Menschen ein qualifiziertes und engagiertes Team geformt zu heben, das Ihnen eine „Rundum-Betreuung“ bietet.

Patientenstimmen

Patientenstimmen

LARS BRAUN / Hamburg

“Ich bin seit 2002 Patient der Praxis Dr. Garske. Wegen der perfekten Versorgung und des unglaublich guten Service fühle ich mich immer wieder wohl und gut aufgehoben. Das Wichtigste aber ist, dass ich mit Frau Dr. Garske eine Praxis gefunden habe, der ich absolut vertrauen kann.
Ich wünschte, alle Arztpraxen wären so.”

Patientenstimmen

DIETLIND HORSTMANN-KÖPPER/ Schneverdingen

"Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Garske und Ihrem Team. Perfekte Versorgung, kompetente Beratung und feinfühliger Umgang mit den Patienten haben mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Gerne empfehle ich die Praxis Dr. Garske weiter."

Patientenstimmen

ERIKA H. / Schneverdingen

"Mein Leben lang bin ich zitternd zum Zahnarzt gegangen. Jedoch in der Praxis von Frau Dr. Garske fällt das alles von mir ab: schon die außerordentlich freundliche, lockere Atmosphäre, wenn man die Praxis betritt, nimmt einem die Beklemmung. Ausschlaggebend für alles ist natürlich das kompetente Können sowie die ruhige, einfühlsame Art von Frau Dr. Garske, was mich total entspannt sein lässt. Durch sie habe ich Zähne erhalten, auf die ich stolz bin, und mit denen ich so gerne lache."

Patientenstimmen

MICHAEL V.G.

„Mein Vertrauen hat sich Frau Dr. Garske und ihr Team durch ihre Gewissenhaftigkeit, Rücksichtnahme auf meine Bedürfnisse und den wirklich herzlichen Umgang mehr als verdient. Vielen Dank für die kompetente Behandlung. Sehr empfehlenswert! “

Patientenstimmen

H.C.

"Ich empfehle Frau Dr. Garske und ihr Team  immer gerne weiter. Seit vielen Jahren bin ich hier Patient und alle Behandlungen sind prima verlaufen und das ganze Team ist ausgesprochen freundlich! Auch kenne ich keine andere Arztpraxis, die wie diese praktisch ohne Wartezeiten auskommt. Was will man mehr?"

Praxisimpressionen