Kompetenz & Herzlichkeit

Behandlungskompetenz

Die Basis für die Versorgung unserer Patienten ist meine über 20jährige Berufserfahrung als Zahnärztin und die zusätzliche Ausbildung zur Zahntechnikerin.

Doch das war mir nicht genug in Bezug auf meinen Anspruch auf Qualität und Behandlungsmethoden. Besonders wertvoll war die Aufnahme in die „Neue Gruppe". Dahinter verbirgt sich eine Vereinigung internationaler dentaler Wissenschaftler und Fachkollegen, die sich ständig durch Vorträge, Seminare und gegenseitige Praxis-Hospitationen fortbilden. Auch die Fortbildung bei Professor Zöller im Bereich Implantologie und die aktive Teilnahme an der Studiengruppe Parodontologie haben dazu geführt, dass ich mich in diesen Bereichen qualifiziert habe. Wir bilden uns als ganzes Team regelmäßig fort.

Unser empathisches und zugewandtes Team

Für eine Behandlungsqualität und gelebte Herzlichkeit braucht es ganz besondere Menschen! Wir sind stolz, aus herzlichen und ambitionierten Menschen ein qualifiziertes und engagiertes Team geformt zu haben, das Ihnen eine „Rundum-Betreuung“ bietet. Damit das so bleibt, setzen wir auf Nachhaltigkeit und Kontinuität. Wir freuen uns, dass die meisten Mitarbeiter bereits seit vielen Jahren bei uns arbeiten. So können wir gemeinsam wachsen und uns als echtes Team weiterentwickeln.

Die Kompetenz und Herzlichkeit  miteinander in einen harmonischen Einklang zu bringen, das war und ist unser gemeinsames Ziel. An beiden Kompetenzfeldern arbeiten wir ständig – das nennen wir „unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess“. Wir glauben, dass wir noch nicht perfekt sind und uns immer noch verbessern können. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns dabei unterstützen mögen – durch Ihre Rückmeldungen und Anregungen! Vielen Dank!